Mein Profil im Institut Solidarische Moderne e.V.

https://www.solidarische-moderne.de/de/topic/86.mein-profil.html
Mein Bestreben ist, über Parteizugehörigkeiten hinaus zu arbeiten, mit Menschen, die auf „Machterhalt“ keinen Wert legen, die nicht von einem Wahlkampf zum nächsten überall und immer im Wahlkampf sind.
Mit Menschen, die sich ernsthafte Gedanken machen, wie man Ungerechtigkeit, Unfreiheit, Armut, Sexismus und Rassismus überwinden kann.
Das alles und das ständige Arbeiten gegen Überwachung, für Gleichberechtigung, für soziale Gerechtigkeit kann ich auch in meiner Piratenpartei und werde es unermüdlich weiter tun.
Die Sicht- und Hörbarkeit aber muss ich überall suchen – auch in NGOs!
Wir müssen überall – Weltweit – zusammenarbeiten, solidarisch und Hand in Hand.
Nein, ich bin nicht naiv, Träume und Utopien werden wahr, wenn man einfach anfängt, sie zu verwirklichen.

Kommentar verfassen

